LADE KARTEN-ELEMENTE
LADE PLAYER
Haben Sie einen Tipp für KM42?
1.SCHRITT: GEBEN SIE BITTE 'ORT, LAND'
EIN, IN DEM SICH IHR TIPP BEFINDET
IHRE NEUESTEN TIPPS
TIPPS NACH STÄDTEN
TELEMARKEN | 30.01.07 Skilaufen mit Riesenschritten

Jahrhundert und genießt mittlerweile Kultstatus. km42 sammelt erste Erfahrungen mit der flexiblen Bindung und macht ab jetzt jeden Morgen Kniebeugen...

KM42 REPORTAGEN
  • 12.02.07
    Die Schweiz ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Und vielerorts stimmt das sogar. Denn mit Ende des mehr...
  • 06.02.07
    Er sieht aus wie eine Zeitmaschine und er ist es fast auch: Mit dem neuen Teilchenbeschleuniger mehr...
  • 05.02.07
    Ein wenig komisch ist es anfangs schon: Man geht an einer typischen Schafherde vorbei und auf einmal bellt mehr...
  • 30.01.07
    Wenn man auf der Piste Fahrer sieht, die bei jeder Kurve einen Kniefall machen, handelt es sich mehr...

© SPIEGEL ONLINE
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.